WIR HABEN MOTORÖL IM BLUT

Seit 1994 ist dein Fahrzeug unsere Leidenschaft. Unser Motto: Vom Profi zum Endverbraucher! Wir garantieren höchste Qualität bei Wasch-, Reinigungs- und Pflegeprodukten im KFZ-Bereich. Ständige Forschung und Tests ermöglichen uns, völlig sichere Pflegeprodukte anzubieten. Komplizierte Anwendung? Nein danke! Weiterer Pluspunkt: Unsere Produkte sind umweltfreundlich und dennoch intensiv.

  • Erfahrung vom Profi

    Franz Goger ist ein leidenschaftlicher Autoliebhaber, der seit über 23 Jahren auf der Suche nach den perfekten Reinigungsmitteln für seine Fahrzeuge war. Enttäuscht von den Produkten auf dem Markt beschloss er kurzerhand, das Problem selbst in die Hand zu nehmen. Nach einer intensiven Suche und zahlreichen Tests fand er schließlich einen Produktionspartner, der seinen hohen Standards und den Anforderungen an qualitativ hochwertige Autopflege gerecht wurde.

  • Privat und Gewerblich

    In enger Zusammenarbeit mit einem Produktionspartner in Italien entstand nach und nach eine eigene Produktlinie.

    Im Jahr 1999 war es schließlich soweit: Die Grundausstattung für professionelle Autopflege namens "Profiline" wurde eingeführt.

    Diese Produktreihe hat sich fest in gewerblichen Betrieben etabliert und liefert seit jeher erstklassige Ergebnisse für alle, die höchsten Wert auf Qualität legen.

  • Wir hören auf euch

    Im Jahr 2013 wandelte sich der "Autopflegebedarf Goger" zur heute bestehenden Marke FRAGO.

    Seitdem werden die hochwirksamen Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.


    Unsere Leidenschaft für Autopflege treibt uns dabei stets an.

FRAGO HEUTE

Dieselbe Leidenschaft, noch höhere Ansprüche


Patrick Goger, der Sohn von Franz Goger, war von Anfang an maßgeblich in die Produktentwicklung von FRAGO involviert. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der professionellen Autoaufbereitung und umfangreicher Teilnahme an Schulungen bringt er ein fundiertes Wissen ein, das täglich in die Weiterentwicklung der FRAGO-Produkte einfließt. Lackpolituren, Sitz-Extrahierungen und viele weitere Anwendungen in der KFZ-Reinigung waren jahrelang fester Bestandteil von Patricks Tagesablauf. Gerne teilt er persönlich Tipps und Tricks aus dieser umfassenden Praxiserfahrung mit euch.